×

Operated Imagination

Mischung zwischen Rock/Alternative und Punk-Rock aus Ottobrunn, seit 2009

operated-imagination.com

Bio/Info

Operated Imagination ist eine Band aus München, bestehend aus vier jungen Musikern, die im Sommer 2009 gegründet wurde, da uns allen aufgefallen ist, dass Musik nicht nur zum Hören sondern auch zum Machen da ist.
Von da an trafen wir uns jede Woche im Bandraum, in dem es uns innerhalb vier Monaten gelang, sage und schreibe einen Song fertig zu stellen, den wir danach gleich wieder komplett umschrieben.
Mittlerweile haben wir weit über 10 Songs, haben die ersten Auftritte erfolgreich hinter uns gebracht und haben nun sogar schon unser erstes kleines Album rausgebracht.
Die lange Abkürzung unseres Namens, ist unser anfänglicher Bandname, O.P.R.I.M., der dann zu Operated Imagination verlängert wurde, da wir auch einen 'coolen' und aussprechbaren Namen haben wollten. ;)

Line-up

Jussi Urbach

Schlagzeuger

Korbinian

Gitarrist, Sänger

Moritz Kiefer

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ottobrunn

perso rebone

Post-Punkrock aus München

Living Tones

Rock & Pop Band aus Krailling

Verspult

EIgenständig, original, Power aus Straßlach-Dingharting

Angsters Inc.

Finest Bavarian Rock 'n Roll aus München

QNR

Rock, Alternative, Post-Grunge, Indie aus München

Hertzen

EDM, Industrial, Synthpop aus München

Weitere Acts in Ottobrunn