×

Orange on fire

Rock, Metal, Ska/Reggae/Dancehall aus Lübeck, seit 2019

Bio/Info

Wir sind Orange on fire aus Lübeck und machen Musik. Irgendwas mit Rock-, Ska- und Metal-Einflüssen, auf jeden Fall alles Eigenkompositionen. Uns gibt es erst seit 2019 und ein Teil von uns ist Quereinsteiger. Profis sind wir jedenfalls alle nicht. Aber mit Herz dabei und ambitioniert, mehr draus zu machen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lübeck

Nuthouse Flowers

Irish Folk-Rock aus Bad Oldesloe

Walking Dads

Für jeden was dabei. aus Bad Segeberg

Freiraum

Freiraum, die wohl härteste Band aus Ahrensburg bringt Deine Bühne zum beben. Freiraum ist harter Deutscher Rock mit schnellen Gitarren Solo’s. aus Hamburg

Joe Green

Hits und Oldies Pop Rock aus Lübeck

WattKiller

Deutschrock/ Küstenrock aus Lübeck

Sides of Unpleasant

eingängig, schell und hart aus Grevesmühlen

Weitere Acts in Lübeck