×

Outcoloured

Indie, Folk & Rock n' Roll aus Tübingen, seit 2017

open.spotify.com...blTuOTE-JfsGtibmhmQ

Keine aktuellen News

Bio/Info

Die Band "Outcoloured" wurde Mitte 2017 von Sänger Angelo Fritsch und Gitarrist Niko Kocher in Tübingen gegründet. Nach einigen Monaten, in denen die ersten Songs zusammen geschrieben wurden, kam mit Gabriel Brütsch ein Drummer zur Band dazu. Seit Anfang 2018 verstärken Felix Gerbaldo an der E-Gitarre und Erik Zimmer am Bass die Formation. Zuletzt konnte Mitte 2018 mit Daniela Toews auch noch eine Violinistin gewonnen werden. Live überzeugen die sechs MusikerInnen mit einer Mischung aus Indie, Folk und Rock'n'Roll. Im Mai 2018 ist mit "Smove" ihre erste EP erschienen.

Line-up

Nikolas Kocher

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Tübingen

Rockstar Pussy

Punk Rock n Roll aus Ditzingen

DropShock

Post-Grunge from the dirty south of Germany! aus Stuttgart

TH Number 74

Zwischen PunkPop und Rock, von Schwitzen bis Ausrasten! aus Stuttgart

the pussybats

alternative rock aus stuttgart

Kellerkind

Singer/Songwriter Alternative aus Leinfelden-Echterdingen

Rock Bottom

Alternative Hardrock aus Kirchheim

Weitere Acts in Tübingen

Ähnliche Bands