×

Overchild

Guter alter Rock der 70 er und Neuzeit aus Koblenz, seit 2008

overchild.de

Bio/Info

Wir sind eine Band mit Wurzeln in Koblenz, Nachdem Thomas und Stefan keine Lust mehr hatten, alleine im Keller Musik zu machen, machte man sich auf die Suche nach Mitstreitern. Nach einigen erfolglosen "Castings" wurde mit Florian ein alter Schulfreund kontaktiert. Schnell grub er seine "Schießbude" wieder aus und wurde unser Drummer. Kurz darauf war mit Achim auch ein Mann für die tiefen Töne gefunden. Der widerum brachte Elfi als Sängerin mit. So wurde Overchild Ende 2008 geboren. Nach einem ersten selbst veranstalteten Gig im Juli 2009 wollen wir nun richtig angreifen.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Koblenz

Pagemakerz

Rock, Classic Rock, Hardrock aus Koblenz

Sam Cheanz & The Blue Denims

authentisch. verspielt. mitreißend. aus Unkel

Hollow Grounds

Alternative Rock Band aus RLP aus Nauroth

Penni Jo - Soul in Chaos

Soul in Chaos. Soul voice with original songs about anything and everything. aus Westerburg

PAM - Party And More

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Flacht

Stalking Horse

Rock, Alternativ, Pop - Coverrock at it's best aus Arzbach

Weitere Acts in Koblenz

Ähnliche Bands