×

Parkpunkphilosophen

Philosophic Punk Rock, Melodischer Deutschpunk aus Zwickau, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

Glück Auf!

Wir sind die Parkpunkphilosophen aus Zwickau. Wir gründeten uns aus Spaß am Punk und Rock und haben schon jetzt einen sehr eigenen Stil, den man schwer nur in eine Schublade packen kann.
Unsere Einflüsse reichen von sämtlichen Schienen des Punk, Rock und sogar Metal, was sich musikalisch auch bemerkbar macht. Unsere Texte sind bis jetzt ausschließlich auf Deutsch, es handelt sich um eine Female Fronted Band (also unsere Laura macht den Lead Gesang).

Wir nahmen dieses Jahr an einigen Bandcontests teil. In Freiberg klappte es nicht, in Zwickau haben wir uns für das Finale des 24. Bandwettbewerbs im Alten Gasometer durch Publikumsentscheid qualifiziert und dadurch einen Slot auf dem Zwickauer Stadtfest 2018 als Eröffnung der "Newcomer Night" erspielt. Als nächstes spielen wir auf (...) Mehr anzeigen dem SPH Bandcontest, Spielort ist Mittweida. Bereitet euch auf ein Set vor, was die Erde zum Beben bringen wird!

Wir haben bislang eine EP mit dem Namen "Hoffnung" aufgenommen. Auf dieser befinden sich unsere bekanntesten Titel wie "Zweifel", "Regen,"Löwenherz" und unser Titeltrack "Hoffnung", die sich auch live immer größter Beliebtheit erfreuen.

Wir möchten Ihnen / dir die Möglichkeit geben, mit uns in Kontakt zu treten. Nutze dazu unseren Facebook Account, kontaktiere uns über Instagram oder nutze Backstage Pro oder gigmit.de.
Wir sind für alles offen - das gilt in jeglicher Hinsicht, in Bezug auf Booking, Touring bis hin zur CD-Aufnahme. Oder lieb gemeinter Fanpost.

Also nicht schüchtern sein. Wir beißen nicht, aber wir rocken dir die Socken von den Füßen!!! Oder anders ausgedrückt: bei uns geht der Punk ab! Versprochen!

Liebe Grüße
Eure Philosophen . Weniger anzeigen

Line-up

Pete No Mary

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Zwickau

THE REST OF US IS DEAD

Metal ,Heavy Rock , Sludgemetal, Stoner Rock aus Schmölln

Dinkel Beats

Pop, Rock aus Chemnitz

JANIZ

Rock, Alternative/Independent aus Chemnitz

Familie Winter

Frischer und klarer Rocksound mit dem gewissen Etwas in der Stimme der Frontfrau aus Burgstädt

Nuclear Pillmachine

Hardrock, Stonerrock aus Gera

FSP² feat. Marina L.

Pinkrock-Heavymetal aus Greiz

Weitere Acts in Zwickau