×

Partysaxophonist

ALLES - außer gewöhnlich aus Hennigsdorf, seit 2021

eventsaxophonist.de

Bio/Info

Ich bin Künstler und Musiker aus Leidenschaft.
Mein Antrieb ist es, Menschen - gerade in der heutigen Zeit - zu jedem Anlass Freude und schöne Erinnerungen zu bescheren und sie musikalisch aus dem Alltag zu reißen.

Aus diesem Grunde steht für mich das Entertainment
an erster Stelle - nicht der Profit.

Ob dezent oder präsent - in meiner Eigenschaft als äußerst flexibler und facettenreicher Musiker kann ich mit meinem Saxophon sowohl angenehm im Hintergrund bei dezenter Lautstärke chillige Wohlfühlmomente erzeugen als auch energiegeladen zu mitreißenden Club House Beats ein präsentes Party-Highlight darbieten. Hierbei arbeite ich bevorzugt mit hochwertig produzierten Halbplaybacks, zu denen ich begleitend performe. Somit hebe ich mich vom musikalischen Einerlei deutlich ab.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hennigsdorf

Up with the Cock

Rock, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk aus Berlin

Soul 6 - Berlin Wrecking Crew feat. ...

Soul, Pop, Disco, Country, Blues, Funk 1968 bis heute... aus Berlin

Theodor Richard Emil

JazzRockSoulPopFunkReggae mit deutschen Texten aus Berlin

former bond girls

Alternative Rock mit Punk Attitüde ohne Stylegrenzen aus Berlin

Hell/Doc

Schlager, Charts, Pop, Rock und Hardrock Cover aus Berlin

Hiddit

„The Hiddit!“ is back! Lange mussten wir hungern, jetzt gibt es aus Berlin

Weitere Acts in Hennigsdorf