×

Patrick Heidenreich

Deutsch Pop aus Ziegenhain, seit 2017

Bio/Info

Ja, es gibt sie...

... die talentierten und musikbegeisterten jungen Menschen, die sich in ihrer deutschen Muttersprache ausdrücken möchten und es ist ihnen dabei völlig egal, ob dies als Deutsch-Pop oder Schlager bezeichnet wird.

Dazu gehört auch der 26-jährige Patrick Heidenreich aus dem nordhessischen Schwalmstadt- Ziegenhain. Die Musik begleitet ihn seit seiner Kindheit. Er möchte musikalische Geschichten erzählen und die Leute begeistern.

Er ist ein junger Mann mit Zielen und Hoffnungen, aber kein Träumer. Deshalb hatte seine Ausbildung als Rettungssanitäter immer Vorrang. Zudem sammelte er in der Kinderklinik, in der er mit Kindern musizierte, wichtige Lebenserfahrung. Dies führte ihn auch zu seiner zweiten Ausbildung, die er als „ staatlich anerkannter Erzieher“ inzwischen erfolg (...) Mehr anzeigenreich abgeschlossen hat.

Sein Ziel: Die Bühne! Sein Weg dorthin: Eigene kleine Konzerte geben und Presse und Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machen. Patrick will dabei nie die Qualität aus den Augen lassen, also Gesangsunterricht nehmen, das Gitarrenspiel verbessern und üben üben üben. Das alles hat er schon erfolgreich gemacht und macht es weiter.

Bühnenerfahrung bringt Patrick mit. Er hat bei Albert Hammond, Bay City Rollers, Voxxclub, Anna Maria Zimmermann, Nik P, sowie bei Roman Lob als Support gespielt.

Patrick weiß, dass Fleiß, Geduld und Ausdauer wichtige Merkmale auf dem Weg nach oben sind. Gemeinsam mit seinem Manager hat er sich deswegen auch entsprechend viel Zeit für die Produktion seiner neuen EP gelassen.

Spotify Link: open.spotify.com...Je0OPtgnaq

Bei Anfragen steht Ihnen folgender Ansprechpartner zur Verfügung.

Dewner Media Management:
Ralf Dewner
+49 (0) 6428-926480
ticket-shop-dewner@gmx.de Weniger anzeigen

Line-up

Patrick Heidenreich

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ziegenhain

Handsomest

Wir formen unseren Sound durch die Verschmelzung barockesquer Harmonien und Klangflächen mit dem Flair von Disco und die Melancholie 80er Synth-Pop. aus Kassel

Hinterland Jazz Orchestra

Big Band Groove mit Gesang von Swing bis Pop aus Dautphetal

Corn in a Pop-Machine

Popcorn Rock aus Marburg

Yerba Colorá

"A heady, intoxicating mix" - BBC Introducing aus Marburg

DIE*THE SCHNEIDERS

Rock & Pop Akustik Coverband aus Marburg aus Marburg

Butzemann

Eine punkpopige Indieband mit deutschen Lyrics aus Melsungen

Weitere Acts in Ziegenhain

Ähnliche Bands