×

Patrick Wide

singer/ songwriter mit Musik aus eigener Feder und Akustischen coversongs im Programm aus Bockhorn, seit 2018

Bio/Info

Seit Jahren mache ich nun Musik, bewege mich in allen richtungen, welche ich dennoch in meiner eigenen Spielweise auf meiner Western-Gitarre interpretiere. Mittlerweile schreibe ich selber.
Da kein Song so aussagekräftig rüberkommen kann wie der Eigene und so schön covern doch ist, habe ich angefangen eigene Songs ins Programm aufzunehmen und kann mit wohl behaupten;
Es ist das schönste in solch magischer Atmosphäre wie bei einem Festival,einer spontanen Gartenparty oder einem Konzert eigene Einflüsse einzubringen und gemeinsam mit aufmerksamen Publikum in aller Faccete die Musik zu genießen.

Und gerade deshalb habe ich in diesem Jahr angefangen nicht nur spontane Gartenpartys und Festival-sessions bis in die früh zu spielen, sondern will noch mehr raus, zu euch, noch mehr tollen Mensche (...) Mehr anzeigenn und fantastischen Konzertabenden.

Da ich neben meinem Hauptinstrument auch an stage-piano, e-bass, percussions, drums, loopstation, voice effects und in DAW-Software tätig bin, produziere ich ständig aus eigen-Kreativität neue Musikvideos in alle Richtungen ebenso als "One man band" auf youtube.
Da "Projekt-Youtube" (Facebook dann zu späterem Zeitpunkt) schon seit anbeginn meines öffentlich-musikalischen werdegangs (2012) besteht, kann man anhand dessen gut meinen bisherigen Werdegang beurteilen. In naher Zeit werde ich einen live-Trailer zum jetzigem live-project hochladen.

Music is not what I do,
it's what I am Weniger anzeigen

Line-up

Patrick Wide

Soundtechniker, Gitarrist, Steelgitarrist, Percussionist, Bassist, Schlagzeuger, Cajónist, Keyboarder, Songwriter, Synthesizerspieler, Pianist, Komponist, Producer, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bockhorn

ALITWINS

Rock, Stoner, Prog-Deutsch aus Leer (Ostfriesland)

Fuser

Druckvoller Gitarrenrock mit Einflüssen von Stoner aus Oldenburg

BRAND

Deutschrock aus Bremerhaven

Three Nil Three

Dark Alternative Rap aus Nordenham

The Q

Epischer, tanzbarer indi Sound. aus Oldenburg

Madelyn's Gun

Alternative Rock aus Oldenburg

Weitere Acts in Bockhorn