×

Patzanok

Straßenrap/Deeprap aus Darmstadt, seit 2021

Label: recordJet

Bio/Info

Patzanok (geb. 06.04.1998) ist ein Rapper aus Darmstadt, der seit 2010 Texte schreibt und rappt.
In seinen Texten und Songs verarbeitet er Erlebnisse und erzählt von seinem echten Leben.
Geboren in Kirgisistan, Bishkek, kam er mit 2 Jahren nach Deutschland, mit gerade mal 4 Jahren entdeckte er ein gutes Gefühl bei Rap und fand in genau diesem Genre sein neues Zuhause wieder.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

SORI

verträumte Jungle Tracks und Alternative HipHop mit Geige aus Mannheim

JAMPS

Die Partyband für jeden Anlass: Sechs Jungs mit Bock auf Musik aus Mainz

Micha

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Hip Hop/Rap, Breakbeat/Drum'n'Bass, Ska/Reggae/Dancehall, Funk, Folk/Country aus Frankfurt

Fat Cheeks

Urban Brass aus Gimbsheim

1Sicht (aufgelöst)

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Frankfurt am Main

Agent Provocateur No1

groove aus Mainz

Weitere Acts in Darmstadt