×

Paul Messinger

Pop, Reggae, Blues aus Chapel Hill, seit 2014

paulmessinger.net

Bio/Info

Paul Messinger ist ein Poet, Sänger und Instrumentalist. Ursprünglich aus New York lebt er jetzt in Chapel Hill, North Carolina. Er ist bekannt als einer der ersten Anhänger einer diatonischen Spielweise der Mundharmonika, wie sie von Howard Levy (The Flecktones) "erfunden" wurde.
Paul schreibt nuancierte, charaktervolle Lieder in unterschiedlichen Stilrichtungen. Dabei erklärt er: "Unterschiedliche Geschichten erfordern unterschiedliche musikalische Stile, um korrekt erzählt zu werden.
Seine beständige Leidenschaft sind die Geschichte und Menschen. Sein künstlerisches Augenmerk liegt auf der Erzählung der Geschichten von Menschen und Völkern in aller Welt und um uns herum.
Paul Messinger ist einmal im Jahr in Deutschland und Europa auf Tournee.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten