×

Paul Clayton

Singer Songwriter Pop aus Augsburg, seit 2016

paulclaytonmusic.com

Bio/Info

Seit knapp zwei Jahren tourt der Augsburger Singer Songwriter Paul Clayton bereits durch Deutschland und Europa und spielt seine Musik auf den Straßen.
2017 bringt er seine Songs nun endlich auch auf die Bühne. Sein Debütalbum "The Longest Journey" erzählt von Erfahrungen seiner Reisen und persönlichen Wendepunkten im Leben.
Bereits in jungen Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik – fasziniert von der Musik der Beatles griff er letztendlich zur Gitarre. Neben Größen wie den Fab Four wurden insbesondere die US-amerikanischen Künstler Brian Fallon (The Gaslight Anthem) und John Mayer zu seinen wichtigsten und inspirierendsten Einflüssen im Laufe seiner weiteren musikalischen Karriere. Und so verschmelzen in Pauls Songs eingängige Hooks und Melodien mit ausgefeilten Gitarrenriff (...) Mehr anzeigens zu einem modernen Singer-Songwriter Sound. Weniger anzeigen

Line-up

Fabian Haugg

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Augsburg

Sarah Kaspar Eventsängerin I Acoustic Band

Soul-Lounge-Swing aus Landsberg am Lech

RoofTop4

Country-Blues, Folk-Rock, Pop-Rock, u.V. mehr aus München

Tom

Pop, Rock, Blues aus München

First One Sucks

Pop Punk aus Olching

mukkOnaut

mukkonaut ist direkt. mukkonaut hat meinung aus Augsburg

Felix B

Pop/Rock, Singer/Songwriter aus Augsburg

Weitere Acts in Augsburg

Ähnliche Bands