×

Paul Meerwiesen

Deutschsprachige Indie-Folk aus Mannheim aus Mannheim, seit 2013

paulmeerwiesen.com

Bio/Info

Paul Meerwiesen - noch ein Junge, noch ein Gitarre, noch mehr Lieder. Aber: Der Junge ist auffällig groß, sein Gitarrenspiel unerwartet abwechslungsreich und seine Songs handeln nicht ausschließlich von enttäuschter Liebe, sondern erzählen auf ehrliche und bildhafte Weise Geschichten, Gedanken und Bilder, die einen unmittelbar berühren, mitnehmen und bewegen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

MY OWN PRISON

A Tribute to CREED aus Mannheim

Annie & die Daltons

Country, Folk und Bluegrass mit Autoharp, Lapsteel Guitar, Banjo, Waschbrett, Bass, Gitarre aus dem Odenwald aus Michelstadt

Mit ohne Strom

Rock unplugged / Heavy Unplugged / Party Rock n Roll aus Schwetzingen

Ukulayers Trio

Komplexe Rhythmen, mit swingenden Solis und eine Stimme, die spielerisch zwischen zurückhaltender Sanftheit und dunklem Volumen changiert. Ukulayers eine Ukulelenband der besonderen Art! Wir spielen Musik aus allen Epochen der modernen Musik- Kultur und e aus Mannheim

Circus in the Sky

Dirty Rock aus Mannheim

UNION BOOTS

Modern Country aus Walldorf

Weitere Acts in Mannheim