×

Pavel Gaida

Deutsch-Russischer Singer-Songwriter aus Berlin, seit 1999

pavelgaida.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

PAVEL GAIDAs Songs sind virtuoser Singer-Songwriter-Mix aus Jazz, Rock, ethnischen und klassischen Elementen sowie einem unüberhörbaren Schuss russischer Seele. Vertraut wie Reinhard Mey, Peter Maffay oder Eric Clapton und doch außergewöhnlich anders führt PAVELs markante, balladenhaft-samtige Stimme mal temperamentvoll, mal sehnsüchtig die Lieder auf deutsch und russisch an.
Solo und mit Begleitband, mit eigenen oder bekanntesten russischen Liedern, die unter die Haut gehen, verspricht PAVEL GAIDA modernes, Musik-Entertainment zum Sonnenuntergang.
Pavels Konzert-Highlights waren unter anderem Auftritte auf den „Deutsch-Russischen Festtagen“ in Berlin, auf dem „Tollwood Festival“ in München, auf dem Nürnberger „Bardentreff“, auf dem „Elbe Day“ in Torgau sowie in Russland auf dem populären (...) Mehr anzeigen„Gruschinskij Liedermacher Festival“ – Woodstock des Ostens, wo sich jährlich bis zu 300 000 Zuschauer einfinden. Weniger anzeigen

Line-up

Pavel Gaida

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader, Komponist, Texter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Bad Ass Society

Rock, Metal aus Berlin

tbd

Crossover Rock aus Berlin

ANIMI VOX

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Durch Dick & Dünn

Synthie Pop aus Berlin

DO I SMELL CUPCAKES

Indie/Rock Pop aus Berlin

STADTRUHE

Einflüsse aus Stoner Rock, Pop und Punk, vereint zu vielschichtig arrangierter Musik mit deutschen Texten - das sind STADTRUHE. aus Potsdam

Weitere Acts in Berlin