×

Peatux

Punk/Hardcore aus Nordhessen, seit 2001

Bio/Info

Punk aus Nordhesse´, auf die Fresse“…ähnlich hieß zwar vor etlichen Jahren schon ein Punk-samplers, aber besser lässt sich der Stil von Peatux nicht beschreiben.

Die fünf Jungs verarbeiten ihre Wut, Sorgen und Erlebnisse in pogotauglichen und harten Deutschpunk der gelegentlich mit Hardcore und SKA-Einflüssen scharf gewürzt ist.

In den letzten zehn Jahren haben Peatux und zwei Studioalben sowie ein Livedemo eingespielt. Auf einem „Plastic Bomb“ Sampler sowie auf dem Onlinesampler „Kassensturz BRD“ waren sie mit jeweils einem Song vertreten.

Live geht es ohne große Umschweife direkt zur Sache und das Publikum bekommt eine Punkshow ohne Schnörkel geboten. Das Publikum von Dritte Wahl, COR und Rawside konnten sich bereits von den Livequalitäten der Band überzeugen.

Wer sich überzeugen (...) Mehr anzeigenwill, dass aus Nordhessen nicht nur „Ahle Wurscht“ sondern auch treibender Punkrock kommt, der kommt an Peatux nicht vorbei. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nordhessen

Jagdrevier

Rock, Punk/Hardcore aus Nordhausen

New Stage Arise

Real.Modern.Hardrock aus Wernigerode

Cock Pit

Grindcore meets Hardcore = Memegrind aus Quedlinburg

For Next Time

Punk/Hardcore aus Heilbad Heiligenstadt

Burning Kings

Punk'n'Roll aus Wernigerode

Still Nameless Band

Der Musikstil ist eine Mischung aus Punk/Ska & Rockabilly Einflüssen. aus Blankenburg

Weitere Acts in Nordhessen