×

Pete R

Authentisch Melancholischer Rap mit Liebe aus Bremen, seit 2019

pete-r.de

Bio/Info

Pete R (* 1993) ist ein deutscher Rapper.
-Leben-
Pete R wuchs in Bremen auf. Schon früh entdeckte er die Liebe zum Rap und eifert seinen Idolen 2Pac, Naughty by Nature und Falco nach. Sein Vater spielt Orgel in der Kirche ist Dirigent und hat Ihm Musik sowie Weisheiten mit auf den Weg gegeben. Pete R schreibt Texte die sein Leben wiederspiegeln. Authentisch und rare. Sein Sound erinnert an Cro und Kontra K.
"Der Beat läuft immer auch wenn die Vögel draussen sing".
2019 erschien Pete Rs Debüt-EP "Authentizität", zeitgleich sein Debüt-Album ,,D.W.H" . Die zweite EP "Farben" erschien ebenfalls 2019. Im Sommer 2020 erschien sein zweites Album ,,Pete R" . Am 25.09.20 veröffentlichte er die EP ,,Aufgepeppt" mit 6 Songs. Cooler Sound Authentisch.
-Image und Musik-
Pete Rs Musik entsteht vor alle (...) Mehr anzeigenm in Zusammenarbeit mit seinem Hauptproduzenten Robin Masters. Von seinem Image, den Tönen und dem Klang sowie dem Inhaltlichen ist seine Musik vorallem eins, Authentisch.
-Diskografie-
[Soloalben]
2019: D.W.H
2020: Pete R
[EP's]
2019: Authentizität
2019: Farben
2020: Aufgepeppt Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Rote Planeten

NewWave/PostPunk aus Bremen

RHIANNON - the Music of Fleetwood Mac

authentische Coverband mit schnellem Zugang zum Publikum aus Oldenburg

Switch On

acoustic Rock - 3 x Gesang, Gitarre, Bass Percussion als Trio - Quartett: + Gitarre / Gesang aus Bremen

Ten30

Pop, Rock, Metal aus Bremen

Wednesday Nine

Rocksongs von den 70ern bis jetzt. Von Foreigner bis Foo Fighters. aus Bremen

Barefoot Soul Affairs

Funk & Soul der 60-70er,Pop der 80-90er wenn funky genug... aus Bremen

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands