×

Ping Machines

Stoner Rock Psychedelic aus Muotathal, seit 2012

pingmachines.ch

Bio/Info

Kommend aus den Tiefen des Alls, attackieren die Ping Machines nun vom Schwyzer Untergrund aus die Trommelfelle der Erdlinge. Wuchtig- schleppende Wände aus knarzenden Fuzzgitarren und abgrundtiefe Bass-Erosionen treffen auf leicht dahinfliessende, spacige Melodien , bis alles vom Punk niedergerissen wird. Mal hart und dreckig, mal wie von einem anderen Planeten, thront über allem die Stimme von Sänger Ryps.

Line-up

Patrick Dollinger

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Muotathal

HAÏRDRŸER

80er Hardrock aus Hergiswil

Bruno

Blues, Boogie punk aus Zürich

Love Power Rock

Rock aus Zürich

Give Me A Reason

Pop-Punk aus Zürich

Ajay's Act of Choice

Americana, Singer-Songwriter aus Stans

4Tracks

Wir bieten viel, uns wollen viele, wir spielen für viele... aus Schwanden

Weitere Acts in Muotathal

Ähnliche Bands