×

P.K.C.

EBM ,Dark Electro, Dark Wave , Electro Pop, Electronic,Gothic, Industrial aus Minnetonka- USA,Luckenwalde-Germany, seit 2002

pkc-music.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

P.K.C. ist eine brachiale Verkörperung von EBM und Dark Electro, aus dem Land Brandenburg. Ihr stampfender Sound wird durch die einprägsamen Melodien und z.T düsteren Texten unterstrichen.
Musikalischer Stil:
EBM , Dark Electro, Dark Wave , Electo Pop
Die Musik klingt Kraftvoll , Düster und Experimentell.
Im Sommer 2006 waren sie auf einen Tribut Sampler des Labels - Plastic Frog Records mit dabei. Für die Singel - Unschuld , bekahmen sie eine sehr gute Beurteilung vom Musik - Terror - Verlag.
P.K.C. waren im Mai 2008 auf der Dark Spy Compilation mit ihrem Titel Machin mit dabei. Und im August 2008 erschien ein Sampler von office4music, dort waren sie mit ihrem Titel Pray dabei.
Dezember 2008 wurde dann das 4. Album mit dem Titel Stahlschlacht Produziert. Und wurde am 01.06.2009 (...) Mehr anzeigen dann veröffentlicht.
In der Februar Ausgabe des ORKUS Magazins sind sie mit dem Song The Machines auf der Compilation 46 Vertreten.
Das Album Stahlschlacht wurde von März bis September Live Präsentiert. Seit 2009 wird P.K.C. u.a. von KL-Dark-Records unterstützt.
Im Januar 2010 waren P.K.C. auf dem WoD (world of darkness) Sampler vertreten, und auf dem BDR (Black Demon Radio) Sampler. P.K.C. waren in verschiedenen Download Charts mit mehreren Songs aus dem Album Stahlschlacht je auf Platz 1 gelandet.
Seit Mai 2010 ist die 2. Compilation von Mindest Verzehr fertig. Dort sind P.K.C. ebenfals vertreten.
Ende2010/Anfang 2011 Veröffentlichen P.K.C. ein Remixalbum mit ca. 10 Songs. Dieses Album wird dann höchstwarscheinlich als Free Download geben. Ende 2010 beginnen dann wieder die Arbeiten für ein neues Album. Weniger anzeigen

Line-up

Rene' Kuttler

Keyboarder

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Minnetonka- USA,Luckenwalde-Germany

Picture Palace music

Electronic Post Rock / Indietronic aus Berlin

Doppelgänger

Pop, Techno/Electronic, Gothic/Wave aus Berlin

Lucia Fields

Handmade Hardware electro with Live Vocals. Pure machine driven, no Computer, no Laptop, No DJ Set aus Berlin

SISC

Gothic Rock mit Folk im Steampunk-Gewand aus Berlin

Mani-Pulation

Pop, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Berlin

darkplain

Pop / Rock aus Potsdam

Weitere Acts in Minnetonka- USA,Luckenwalde-Germany