×

Polly Rocket

Deutschrock aus Trier, seit 2016

Bio/Info

Polly Rocket – das sind wir: Saskia, Martin, Thomas, Andi und Christian. Wir sind alle
Mitte 30, aber schwer zu sagen, da es (je nach Tages-, Uhrzeit/Outfit/Gefühl) glücklicherweise einem ständigen Wandel unterliegt.
Eigentlich war es purer Zufall oder Glück, dass wir uns gefunden haben. Per Internet… Über ein Musik-Portal im Juni 2015… (Der Anfang einer glücklichen Beziehung?! J)
Was uns vereint ist die Leidenschaft für „selbst gemachte Musik“. Wir haben auch andere Hobbies (in einigen Bereichen bei Manchen eher mit bescheidenem Erfolg J), aber das was uns wirklich verbindet ist die Liebe zur Musik.
Musik, die unterschiedliche Leute in unterschiedlichen Situationen des Lebens anspricht, sie glücklich, traurig und manchmal auch ärgerlich/wütend macht. Ein guter Song bedeutet, wenn man nach (...) Mehr anzeigen einem Tag, einem Monat oder auch einem Jahr später immer noch die Melodie pfeifen kann, oder sich an den Text erinnert, und an das Gefühl, das man hatte, als man das Lied zum ersten Mal gehört hat.
Ein guter Song, kann Jemanden an dem einen Tag ansprechen, an dem anderen Tag jedoch völlig kalt lassen. Oft kommt es dabei auf den Hörer und die Stimmung an.
Unser Ziel ist es, mit guten Freunden dem Lieblingshobby nachzugehen, dabei jede Menge Spaß, aber auch einen gewissen Anspruch an uns selbst und die Musik zu haben. Neue Songs schreiben, mit Texten, die uns selbst ansprechen und auch auf Deutsch nicht wie der Abklatsch einer „Daily-Soap“ klingen.
Unsere Songs kann man als Mischung aus „Deutschrock-Pop-Mix“ mit zeitweiligen Ausreißern in andere Stilrichtungen bezeichnen.
Unser Ziel ist das Spielen auf der Bühne und dabei der Kontakt zu den Zuhörern. Schafft man es die Menschen mit seinen eigenen Liedern zu begeistern, ist dass das größte Kompliment an einen Musiker. Wir haben für uns das optimale Verhältnis von Spaß, Unsinn und Kreativität im Probenraum gefunden und wollen das auch auf der Bühne zeigen. Weniger anzeigen

Line-up

Martin

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Trier

Sonic Blues Revival

krachender Bluesrock mit zarten Seiten. aus Losheim am See

Good Ol´Boys

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. aus Trier

E.Y.E

Hard Rock/Rock N Roll, AC/DC stil, energetisch, laut aus Dudeldorf

All the young Droogs

Rock, Alternative/Independent aus Saarlouis

Haben leider noch keinen Namen für Ideen offen

Wir sind eine offene und coole Band und nehmen jeden an egal wer aus Burbach

UPGRADE

Classic Rock aus Bitburg

Weitere Acts in Trier