×

Psyclown

Horror/Psycho/Fun/Conscious-Rap aus Hermannsburg, seit 2008

myspace.com...riplexentertainment4life

Bio/Info

Psyclown ist das Ergebniss eines fehlgeschlagenen neurowissenschaftlichen Experiments. Ein wahnsinnig genialer Wissenschaftler, Prof. Dr. Dr. Para Dox, hat vor über 50 Jahren große Fortschritte in der Hirnforschung gemacht.
Ihm verdankt man es, dass Affen heute rauchen!
Allerdings ist er auch dafür verantwortlich, dass am 28. Mai 1959 zwei Affen intelligent genug waren, in's All zu fliegen.
Dieser Wissenschaftler erkannte jedenfalls, dass wenn das Gehirn eines Affen eine solches Potenzial besitzt, für das Gehirn des Menschen nahezu keine Grenzen bestehen dürften. Als er jedoch beantragte, seine Forschungen an freiwilligen, lebenden Menschen fortzuführen, wurde er für verrückt erklärt. Man strich ihm die Forschungsgelder und verbannte ihn mit sofortiger Wirkung aus allen wissenschaftliche (...) Mehr anzeigenn Einrichtungen...
Darauf hin führte Prof. Dr. Dr. Para Dox seine Forschungen, theoretisch, alleine in seinem Keller weiter. Später experimentierte er mit Ratten, Katzen, Hunden und eigentlich allem, was er verschwinden lassen konnte, ohne das dessen Fehlen allzu großes Aufsehen erregen würde. Doch er wollte mehr und dem wahnsinnig genialen Professor kam eine genial wahnsinnige Idee: er würde seine Forschungen einfach an seinem eigenen Hirn weiterführen.
Entgegen aller Wahrscheinlichkeitsgesetze und Erwartungen, schlug sein Experiment fehl.
Tage später öffneten Polizisten die Kellertüren, weil sich Anwohner über lautes Lachen und Weinen sowie stundenlanges Geschrei und Gestöhne beschwert hatten...

Der Keller glich einem Schlachthof: überall tote, verstümmelte Tiere, von Prof. Dr. Dr. Para Dox keine Spur. Doch dieses Szenario war nur das Bühnenbild, für einen mitten im Raum stehenden, offenbar geistig verwirrten Mann. Sein Gesicht glich einer Clownsvisage und er reimte fortlaufend die irrsinnigsten Dinge vor sich hin... dass er die Welt und die Menschen nicht verstünde und die Welt und die Menschen würden auch ihn nicht verstehen. Dann begann er zu lachen und behauptete, jetzt alles ganz klar erkennen zu können.
Bei dem Versuch, ihn in Gewahrsam zu nehmen und sein Gesicht von der Clownsschminke zu befreien, waren die Polizisten nicht nur darüber erstaunt, dass diese sich scheinbar nicht entfernen lies, sondern auch geschockt, als er nach einem von ihnen schnappte und ihm zwei Finger abbiss. Sie brachten den armen irren, den sie "Psyclown" tauften, in eine psychatrische Klinik. Dort, wo man ihm eine schöne neue Jacke verpasste und ihn in ein weiches, warmes Zimmerchen brachte, verbrachte er 50 Jahre, bis er bei einem verheerenden Feuer verschwand.
Alle, die Feuerwehr, die Polizei und die leitenden Ärzte der Klinik, gingen davon aus, dass er in den Flammen umgekommen sei... Sie sollten sich irren... Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hermannsburg

Lynax

PopPunk, Pop, Rock, HipHop aus Celle

Armagheddon

Hip Hop/Rap aus Celle

PASE

Rap mit Herz aus Celle

Si-To MC

Rap/Hip-Hop aus Hannover

Vier Sterne Deluxe

Hip Hop/Rap aus Hannover

DJ Kaito

Alternative HipHop aus Hannover

Weitere Acts in Hermannsburg

Ähnliche Bands