×

Pvll No Pvnches

Metal, Punk/Hardcore aus Göttingen, seit 2015

pullnopunches.bandcamp.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Zusammengetrieben durch eine Mixtur aus zufälligen Begegnungen, alten Bandprojekten und Festivalbekanntschaften ist aus viel Liebe zur gemeinsamen Musik Pvll No Pvnches 2015 in Göttingen gegründet worden. Was zuerst als eine Art "Garagenband-Projekt" alleinig zum Musik machen gedacht war, hat sich ganz schnell zu einem ernsten Songwriting Projekt entwickelt, sodass wir uns nach über einem Jahr Songwriting aus unserem Bandkeller in die Öffentlichkeit und auf die Bühne getraut haben. Seitdem bekommen wir nicht genug von dem Spaß, unsere Musik anderen Menschen präsentieren zu dürfen und nutzen jede Gelegenheit, uns live zu beweisen und das Publikum mit uns zu reißen. Nicht einmal die Entfernung einiger Mitglieder hält uns davon ab, uns regelmäßig zum Proben und Songwriting zu treffen. Daher w (...) Mehr anzeigenollen wir nun den nächsten Schritt gehen und uns nicht nur vor Publikum beweisen, sondern versuchen unser Können auch vor Jurys unter Beweis zu stellen. Dennoch steht selbst bei diesem Schritt Richtung Professionalität, nach all den Jahren des Musizierens, immer noch der Spaß an der Musik und das Rocken von Live Konzerten im Vordergrund! Weniger anzeigen

Line-up

Dominic Grauer

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Göttingen

Badass Bastards

Rock'n'Roll aus Göttingen

Asenblut

German Blackened Thrash Metal aus Göttingen

Color Your Heart

Pop-Punk aus Osterode am Harz

Guinness to Go

Punk Folk´n´Roll auf unsere eigenen Art aus Göttingen

Lost Brian

Alternative-Rock aus Hann. Münden

ERASEMENT

Thrash/Heavy Metal aus Bad Lauterberg

Weitere Acts in Göttingen