×

Quantum Goats In Disguise

Rock-Pop-Irgendwas aus Ginsheim-Gustavsburg, seit 2015

Bio/Info

Wir sind eine momentan noch 4-köpfige Truppe (keys / git / bass / drums) zwischen Mitte 30 und Mitte 50. Geprobt wird in regelmäßiger, gemütlicher Freitagabend-Runde an eigenen Stücken. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß an der Musik und am gemeinsamen Songwriting.
Mit (hoffentlich bald) Gesang schaffen wir es dann ja evtl auch mal auf die Bühne.. ;-)

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ginsheim-Gustavsburg

The PJ Fairley Band

See. Hear. Feel. aus Frankfurt am Main

Joergundtoene

Eigen. Sinnig. aus Frankfurt

cc7-live-music

pop-, rock-, soul-, disco-, blues-songs (1970-2020), die uns gefallen und zum bewegen/tanzen reizen aus Frankfurt am Main

Omega City

Pop aus Frankfurt am Main

Gierisch!

Heavy PunkRock aus Rodgau

CD - Hope for Eli

Indie Pop aus Darmstadt

Weitere Acts in Ginsheim-Gustavsburg