×

Qu Rock

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Folk/Country aus Breckerfeld, seit 2012

qurock.de

Label: Blue Stuff Records

Bio/Info

Qu Rock ist das neue Projekt des Hagener Musikers Oliver Quirin. Nach verschiedenen Bandprojekten (u.a. The Cabin Essence, ZenFu und The Factors) ist er jetzt wieder ganz bei sich und wandelt mit „Qu Rock“ nun auf Solopfaden.
Qu Rock verbindet Elemente aus Rock, Akustikpop und Hiphop zu seinem eigenen Sound. Die deutschsprachigen Texte erzählen Geschichten aus dem Leben, vom Zeitgeist und dem Lauf der Dinge an sich, immer mit einer Prise Humor und Wortwitz.
Quirin spielte für das Qu Rock - Debut-Album „ISSO“ sämtliche Instrumente selbst ein und übernahm auch einen Großteil der technischen Produktion. Das 12 Track CD Album ist ab sofort bei allen QuRock Konzerten erhältlich und kann über info@bluestuffrecords.com bestellt werden.
Live begleitet ihn sein langjähriger Freund und musikalischer (...) Mehr anzeigen Weggefährte Steve Lausberg mit Percussions und Cajon sowie am Bass. Mit Rhythmus, Stimme, Akustik-Gitarre und jeder Menge Leidenschaft spielen sie eigenes Material, aber auch gerne ein paar Coversongs ihrer Lieblingskünstler. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Breckerfeld

-

Cover aus Düsseldorf

Eleven Years

Rock/Pop/80s aus Recklinghausen

Bloomsdale

Psychedelic Indie aus Dortmund

Tonikum

Rock aus Hagen

Slukk

Grooviger Metal aus Essen

Ciska

Soulpop - Popsoul - akustisch und auf deutsch aus Monheim

Weitere Acts in Breckerfeld