×

R.F.L

Ich mache Hip Hop und Rap mit Message. Diese kann nach vorn gehen aber auch mal traurig sein. aus Wegberg, seit 2016

rfl7.webnode.com

Management/Booking: Felix Gottschalk

Bio/Info

Ich fing mit 16 Jahren an zu rappen. Ganz instinktiv schrieb ich meinen ersten Text. Dieser ging über meine Jugend. Mobbing und ähnliches, alles was ich eben erlebt hatte. Damit trat ich am Kirschkamperhof in Krefeld (Webseite kirschkamperhof.de ) auf, wo damals ein Camp statt fand. Das war vor 250 Leuten. Eigentlich rechnete ich mit einer totalen Blamage. 😉👌Fehlanzeige!!
Obwohl ich damals noch so gut wie keine Ahnung von Rap hatte (Takt halten, Flow usw. ) kamen nachher einige Leute auf mich zu und meinten, dass das was ich da gemacht hatte Potenzial hatte.
Seitdem machte ich nichts anderes mehr. Es folgten Auftritte am Dünenhof, vor gut 500 Leuten. (Webseite duenenhof.net ) Auch da gab es fast nur positive Resonanz.
Dann empfahl mir jemand ein Tonstudio in meiner Näh (...) Mehr anzeigene. ( Webseite: wp.musikschule-lucht.de ) Dort nehme ich momentan meine erste EP auf. Diese kommt im Herbst und wird überall digital erhältlich sein. (Spotify, I Tunes etc.)
Das Intro gibt es jetzt schon als Freetrack zum Download auf Soundcloud.
Die Links zum Kaufen und Streamen der EP folgen kurz vor rauskommen der Platte am 14.11 .
Ein Sinpet, das heißt ein kurzes Video wo alle Tracks angespielt werden, folgt.
Trackliste
1. Intro MY LIFE (prod by nulty BEATZ)
2. Blick nach vorn (Prod. by PFHIFTI BEATZ)
3. Ich lass es hinter mir (Prod. by PFHIFTI BEATZ)
4. Du bist du (prod. by d|b beatz)
5. Einzigartiger Weg (Prod. by PFHIFTI BEATZ)

Ihr könnt hier unter dem Reiter "Audio/ Viedo" in 2 Songs der Platte reinhören, welche im Studio gemacht wurden.

SPOTIFY FOLGT EBENSO WIE YOUTUBE. Weniger anzeigen

Line-up

Felix Gottschalk

MC/Rapper

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wegberg

Die von Eben

Deutscher Sprechgesang mit tieffönenden Groove Beats aus der Konsole !!! Stielvoll stiellos!!! aus Mönchengladbach

Canuto

Hip Hop/Rap aus Düsseldorf

The Black Sheep Legion

Soul, Hip-Hop, RnB, Rap, Funk aus Düsseldorf

LT

Grundlage Hiphop mit soule, Bluse, Jazz ein storyteller und Poet aus Duisburg

NeckAttack

Pop, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Funk aus Krefeld

Pink Tiger

Modern, Fresh, Wandelbar, Sexy aus Düsseldorf

Weitere Acts in Wegberg