×

Rabbits on Trees

Explosive Dream Punk aus Bonn, seit 2019

rabbitsontrees.de

Bio/Info

Rabbits On Trees ist ein 23-jähriger Songwriter, der sein Studium geschmissen hat, um sich mit seinen explosiven Folk-Punk-Songs über Herzschmerz und Tatendrang die Finger wund zu spielen. Ein großer Spaß für die ganze Familie. Im Sommer erscheint das erste Studioalbum, "a piece of bridge to the head".

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Apolysos

Experimental Rock aus Köln

WO IST JAN?

Indie-Rock mit Pop/Psych/New Wave/Blues-Elementen aus Bonn

Attic.

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bonn

H.E.N.K

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country aus Köln

Crusoe

Poppig gehaltene Melodien treffen auf subtile Komplexität. Mal psychedelisch, mal krautig. aus Köln

Jan Willenbacher

Liedermacher, Singer & Songwriter aus Köln

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands