×

Radio Riot

Riot Rock aus Stockholm, seit 2018

Bio/Info

Wir sind ein Powertrio aus Stockholm, gefrontet von einem waschechten Mittelfranken, der vor ca. 6 Jahren nach Schweden ausgewandert ist. Unsere Songs bewegen sich zwischen Alternative- und Punk-Rock und vereinen dabei stets Energie, Melodie und Groove. Serviert wird das Ganze mit einem satten, verzerrten Bass, dreckiger Gitarre und tighten Drums.
Aber auch Musikalität wird bei uns groß geschrieben. Denn trotz der allgemeinen Eingängigkeit finden sich immer wieder kleine rhythmische Twists, experimentelle Tonlagen oder unerwartete Wendungen, die den Zuhörer und -seher überraschen und aufhorchen lassen. Ein Beispiel wäre unser Song "Seven Billion People", sowohl in der Studio- als auch Liveversion, der eigentlich aus drei Sub-Songs besteht und dennoch - das ist uns wichtig - jeden abholt un (...) Mehr anzeigend mitgrooven lässt. Hört's euch an, am besten live! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Stockholm

JESUS CHRÜSLER SUPERCAR

Death 'n' Roll aus Stockholm

INSAMMER

Great mixture of Korn and Linkin' Park with a female singer aus Stockholm

Factory Smokers

hard rockin´punk-ass Rhythm ´n´Blues aus Stockholm

dearjoemusic.se

Alternative/Independent aus Stockholm

Weitere Acts in Stockholm

Ähnliche Bands