×

RaKeeM

Ehrlicher Sinnvoller Hip Hop aus München, seit 2003

facebook.com/rakeemsmusic

Bio/Info

Rapper und Beatproduzent aus München.
Textlich bewegen sich seine Songs über sich selber, die Liebe zur Musik, gesellschaftskritische sowie politische Themen und all das in moderater Ausdrucksweise.
Die Beats sind oldschoolig angehaucht, mal synthlastig, mal samplelastig, aber alles in eigenem Stil.
RaKeeM ist hier und da bereits LIVE aufgetreten u.a. in der Muffathalle, Theatron 2012 und 2015, Feierwerk, Streetĺife Leopoldstraße, StustaCulum 2017 uvm.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

WENDEKIND

Independent Pop HipHop aus München

Narin

Crossover/Metal aus München

Gschwistaz

Poppiger Rap, Hip-Hop zum Feiern und Mitsingen aus München

Teyk

Ich mache Beats und schreibe eingängige Hooks aus München

Lehman's Leverage

Authentic, versatile & full of energy aus München

Chris

Schlagzeuger/sucht Weg/Mitmusiker/Band P.Raum vorhanden aus Freising

Weitere Acts in München