×

RaKeeM

Ehrlicher Sinnvoller Hip Hop aus München, seit 2003

facebook.com/rakeemsmusic

Bio/Info

Rapper und Beatproduzent aus München.
Textlich bewegen sich seine Songs über sich selber, die Liebe zur Musik, gesellschaftskritische sowie politische Themen und all das in moderater Ausdrucksweise.
Die Beats sind oldschoolig angehaucht, mal synthlastig, mal samplelastig, aber alles in eigenem Stil.
RaKeeM ist hier und da bereits LIVE aufgetreten u.a. in der Muffathalle, Theatron 2012 und 2015, Feierwerk, Streetĺife Leopoldstraße, StustaCulum 2017 uvm.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

NESA

Meine Musik ist für leute mit nicht immer Rosigen Tagen. aus München

Manuel Andre

Contemporary Pop aus München

Freedom Child Community

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Verwaltungsgemeinschaft Mammendorf

Jellie Niel

Experimentelle Interpretation von RnB und HipHop aus Grafrath

Exit

Conscious Rap Artist aus München

Tito Idriess

Ein Hybrid aus Hip Hop, Soul, Gospel und Funk aus München

Weitere Acts in München