×

RAMIHATTAB*

Pop, Blues, Funk aus Wiesbaden, seit 2010

ramihattabmusic.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

„Ich habe schon früh gelernt das Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert.“ Musik hat RAMIHATTAB* durch die letzten Schuljahre gerettet und rettet Ihn noch heute. In der Schule lernt er einen einzigen Akkord und schreibt dazu Texte. Mit der Musik begegnet Ihm Respekt. Das ebnet seinen Weg. Als er von der Schule geht, lässt er sich die Haare lang wachsen, schnallt die Gitarre auf den Rücken und zieht durch seine Heimatstadt Wiesbaden. „Ich wollte endlich aus dem Hamsterrad aussteigen und das Leben wirklich fühlen“. Live ist er mal Solo, mal mit Band zu sehen. Bis zu sechs Mann, teilweise mit Saxophon und Trompete stehen mit Ihm auf der Bühne. RAMIHATTAB* ist aber kein Entertainment –Clown. Er möchte sich ausdrücken, entfesseln, Emotion und Identifikation schaffen und das geli (...) Mehr anzeigenngt Ihm seit 2010 erfolgreich denn mittlerweile hat er sich zu einem Geheimtipp in der Szene entwickelt. RAMIHATTAB* kann man in keine Schublade stecken aber wenn man Ihn Live erlebt möchte man Ihm seine eigene bauen. Weniger anzeigen

Line-up

Rami Hattab

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

Mental Reservation

Indie Rock aus Darmstadt

Brüllbart

Singer/Songwriter mit Rock- und Blueselementen und deutschen Texten aus Obertshausen/Viernheim

Grey Wacky Jones

Best of Rock, Funk & Soul (plugged & unplugged) aus Rüsselsheim

Linda Freeland

Pop, R'n'B/Soul/Black, Gospel/Traditional aus Frankfurt am Main

Heinz

Musik der Sixties bis heute aus Offenbach am Main

Weitere Acts in Wiesbaden