×

Raptiloid

Wir sind die Raptiloiden und setzen viel blut Schweiß und Gefühl ins Album aus Siegen, seit 2014

facebook.com...121TheFire121inTheheart

Management/Booking: Daniel Mehmood Justin Steinbrenner

Bio/Info

Wir die Raptiloiden sind eine HipHop Band aus dem Kreis Nordrhein Westfalen
Momentan Produzieren wir unser Album das wir im Mai 2019 Veröffentlichen möchten,
Wir sind Rapper und Sänger.
Justin Steinbrenner 24 Jahre alt Rapper
Daniel Mehmood 25 Jahre alt Rapper.
Unser Ziel ist es den Leuten Freude zu bereiten mit unsere Musik.
Bucht uns unter
rapperseite@gmx.de
Wir bringen ein gutes Bühnen Programm mit
seid gespannt.

Line-up

Daniel Mehmood

MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Siegen

Maultrommel

Musik aus Breitscheid

Imed_official_

Sein Leben erklären mit seiner Musik, das ist der Anspruch von IMED alias Daniel Mehmood. Seine Form: der Rap. aus Siegen

Flowin' Sunny / Flex 'N Flow Fetish / Justin Sebastian

Mein Stil ist sehr vielseitig, da ich immer sehr gerne eine große Palette an Themen sowie abwechslungsreichen Beats und eine abwechslungsreiche Stimme, Tonlage vorzuweisen habe. aus Morsbach

FERDIANO

New Fresh Style aus Hadamar

[BAZU:KA]

BAZUKA aus Marburg

MPC 037

MarktplatzCrew aus Marburg

Weitere Acts in Siegen

Ähnliche Bands