×

Raubacher Kontrabass

Ich mag die schönen, schnorrigen, warmen Töne. Stilistisch bin ich nicht festgelegt. Am liebsten eine Mischung von Allem. aus Oberzent Raubach, seit 1995

Bio/Info

Ich spiele seit 1992 Kontrabass und hatte ca. 3 Jahre klassischen Unterricht. Danach gab es allerdings zeitbedingt bis heute teilweise längere Pausen.
Zu der Zeit war ich 2 Jahre in einem kleinen Laien-Orchester mit diversen Auftritten und konnte ebenfalls 2 Jahre Erfahrung in der Musikschule Eberbach als Gast bei der Schüler-Combo (Septett) und in der Schüler-Big Band sammeln, ebenfalls mit mehreren Gigs.
Am intensivsten waren ab 1993 3 Jahre in einer Blues-Band (Septett) mit 30 Songs, wöchentlichen Proben und ca. 10 Gigs im Jahr.
Seit Anfang 2018 bin ich wieder aktiv geworden.
Ich suche Sängerin, Gitarre, Sax und Drums oder Percussion mit engagiertem Anspruch und leichten Semi-Pro Ambitionen.
Der Gesamtsound sollte eher offen und etwas am Jazz orientiert daherkommen.
Mein Wollen & Können (...) Mehr anzeigen würde ich als angehend Semi-Pro beschreiben.
Ich bin aber auch an anderen Stilen und jeder Besetzung interessiert, eventuell auch Duo.
Für mich ist die musikalische Richtung nicht so wichtig, sondern eher wie's gespielt wird, immer schön groovy.
Was ich unter gutem Blues verstehe:
Brandford Marsalis "I heard you twice the first time" ab Titel 2.
Die Band "Lake Street Dive" (YouTube) gefällt mir auch sehr gut, z.B. "Good Kisser" oder "Shame, Shame, Shame".
(Ich bin zwar schon 61, sehe aber eher aus wie 51 ;-) Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Oberzent Raubach

FuxSolo

Pop, Rock, Blues aus Erbach

Groove Addiction Project

Independent Jazz aus Darmstadt

Denise Frey Solo

Denise Frey Solo: Denise Frey, Saxophonisten und Musikproduzentin, war viele Jahre in diversen Projekten und Bands tätig. Vor zwei Jahren hat sie ihr Solo Projekt begonnen in dem sie Elektronische Downbeat, Minimal, Ambient Musik live Produziert. Dabei nu aus Darmstadt

MISSY CANIS

LOOP ARTIST / Alternative/ Independent / Chill out / Ethno / Jazz aus Mannheim

Jazzabit

Jazz, Swing, Blues, Latin aus Weinheim

2 meet You

Das Gesangs-Duo für Ihre Veranstaltung / Feier / Trauung. Stilrichtungen: Pop (Deutsch & Englisch), Swing & Jazz, Rockballaden, Soul, Disco & Blues. aus Messel

Weitere Acts in Oberzent Raubach