×

RayOrbit

Handgemacht mit elektronischen Einflüssen. Anspruchsvolle Pop-Musik. Kann auch mal rockig sein. Groovt wie Hölle. aus Winnenden, seit 2019

rayorbit.de

Bio/Info

Handgemachte Musik mit Anspruch. Hohes Niveau an allen Instrumenten und im Songwriting.
Erfahrene Musiker, die Spaß an guter und authentischer Musik haben.
Seit 2019 mit eigenen Songs unterwegs. Professionell arrangierte Songs mit Publikumsfokus und viel Spielfreude. Kein Divengehabe, gute Unterhaltung, eingängige Musik, sehr gute Musiker.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Winnenden

aka suessie

Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk aus Stuttgart

Mareeya

Acoustic Soul aus Stuttgart

Vengeance

Partymetal aus Stuttgart

Stereometria

Stereometria covern fluffig Soul, Funk, Rock, Blues und Pop. Mit üblichen Verdächtigen aber auch einigen nicht komplett durchgenudelten Songs. aus Weil der Stadt

Prynum

Instrumental, Experimental, Psychedelic, Post-Rock aus Stuttgart

Stereomaps

Gitarrenrock mit starker Frauenstimme aus Stuttgart

Weitere Acts in Winnenden

Ähnliche Bands