×

Redeyemoody

Straight Rap. aus Erlangen, seit 2014

redeyemoody.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Ich heiße Max, komme aus Erlangen und rappe auf Deutsch unter dem Namen "Redeyemoody"! Ich habe Anfang 2017 meine erste EP "Kopflastig" herausgebracht, bei der ich alles selbst gemacht habe (Raps, Beats & Artwork). Daraufhin hatte ich jetzt schon einige LIVE-Auftritte, durfte schon als Support-Act von Morlockk Dilemma auf die Bühne und habe beim Newcomer Festival Erlangen 2017 den zweiten Platz beim Publikumsvoting gemacht. Auch weitere neue Songs wurden im Laufe des letzten Jahres released und aktuell sitze ich ebenfalls an neuen Tracks.
Mein Ziel besteht darin meinen Rap immer und immer wieder auf ein neues Level zu heben, an meinen Skills zu feilen und irgendwann auf einem der großen Festivals mitmischen zu dürfen!

Line-up

Max Köhler

MC/Rapper

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erlangen

Soul BJ

Urban Vocal aus Bamberg

Fx Indieghost

www.youtube.com/flexxmuzik1 aus Nürnberg

Discrybe

Deutschrap aus Fürth

DOGSTA

Oldschool Rap aus Forchheim

Be My Island

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic aus Nürnberg

Joey Sun

Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass aus Nürnberg

Weitere Acts in Erlangen

Ähnliche Bands