×

REH [in Gründung]

Progrock / Metal / Folk / Tribal / Elektro / Country / Celtic /Klassik etc. aus Hessisch Oldendorf, seit 2019

Bio/Info

Wir! Sängerin, (Rock/Pop/Gospel/Blues/Experimental), Gitarrist (klassischer Metal/ Rock) und Schlagzeuger (Rock/Pop/Progrock/Metal/Tribal) suchen experimentierfreudige Musiker für Genre Mix Bandneugründung!

Wir hatten schon mit einem Flöten/ Digeridoo Spieler angefangen, dieser musste jetzt aber leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören!

Jetzt wird nach adäquatem kreativen Ersatz gesucht, (....und verdammt nochmal auch gefunden !!! HOFFENTLICH ) :))

Es ist erstmal alles vorstellbar ,Akkordeon ,Banjo, Ukulele, Cello, Digeridoo, Geige, Harmonium, Hammond, Flöte , Harfe ,.... etc. Hauptsache ist, die Chemie stimmt untereinander!

Lasst uns mal was neues kreieren!

Rock/Folk/Metal/Country/Tribal/Mittelalter/Atmosphäric/Space/Blues/Prog... oder so!?

Zum Fundament gehört auf jeden Fall a (...) Mehr anzeigenuch noch ein Bass, wenn du Bassist/in bist und dich angesprochen fühlst, dann lass es uns wissen!

Wir haben alle langjährige Musikerfahrung und sind so zwischen 37 und 50 Jahre alt, aber alter spielt hier keine Rolle, wenn es passt!

Einmal die Woche proben sollte drin sein, der spaß steht im Vordergrund aber mit dem Ehrgeiz auch was auf die Beine zu stellen!

Kleiner gemütlicher Proberaum ist vorhanden !

See you! Bis dahin! ;) Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hessisch Oldendorf

Black Bear Rose

Pop, Rock aus Hildesheim

Mainrock

Rock aus Minden

tba

Pop, Rock aus Bad Salzuflen

Katastroofe

Ska-Punk aus Hannover

SisterAct

Top40 Partyband aus Bünde

Lankester Merrin

Melodic- Metal aus Hildesheim

Weitere Acts in Hessisch Oldendorf

Ähnliche Bands