×

reimanns

Punkrock aus Duisburg / Essen, seit 2010

Bio/Info

Die Ruhrpottband "reimanns" steht für melodischen, deutschen Punkrock erster Güte.
Die drei Herren Norman, Dennis und Sascha sind in erster Linie gute Freunde, die zusammen leidenschaftlich Musik machen. Dabei legt die Band großen Wert darauf, dass der Spaß auf den Bühnen der selbe ist wie im Proberaum.

Laut, melodisch, krachig, schmissig - rocknrollig - das macht "reimanns" aus... und eine Prise Selbstironie!

Viel Spaß beim Anhören, Ansehen, Anfühlen.

Line-up

Norman Schmidt

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Duisburg / Essen

W H Y

Ein Mix aus Rock und Progressive Metal aus Kaarst

Babeck Family

Instrumental Surf Rock aus Düsseldorf

Skip to Friday

Pop-Punk mit deutschen Texten aus Gelsenkirchen

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

True Riot

Crossover aus Essen, Velbert, Heiligenhaus

Last Aid

Moderner, dynamischer Metal mit weit gesteckten Grenzen. aus Essen

Weitere Acts in Duisburg / Essen

Ähnliche Bands