×

RELOADED

Pop, Rock aus Allersberg, seit 2016

Bio/Info

hallo , wir - RELOADED - sind auf der suche nach einem neuen drummer, da unser bisheriger drummer aus persönlichen gründen sein hobby aufgeben muss. RELOADED ist eine Rock/POP cover band aus dem raum Altdorf. Moderner Proberaum in Ludersheim ist vorhanden. Besetzung: 2x git, bass,key, sax/klarinette,dr, gesang ( frontfrau ).

Setliste: Rock/Pop der 70er/80er/90er bis heute

facebook.com...sic.rock/about

Falls du noch anschluss suchst bzw. interesse hast bitte melden ( 0175-1419131 Ralf H. Meiler )

Gigs für 2017 vorhanden

Grüsse

Ralf

Line-up

Ralf H. Meiler

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Allersberg

Affenzirkus

Affengeiler Cover Rock aus Heilsbronn

Jitterbuffer (Jamulus Band)

Wir covern unterschiedliche Bands von den 80ern bis heute, im Bereich Rock, Metal, Punkrock, Alternative, Indie, etc. Auch ein paar eigene Songs haben wir bereits. aus Nürnberg

xx

Rock, Punk/Hardcore aus Nürnberg

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

EvolvE

Rock, Metal aus Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

IT GOES X

Indie-Pop-Punk-Rock Band aus Nürnberg mit eingängigen Songs und Trompete. Singer/Songwriter meets Band aus Nürnberg

Weitere Acts in Allersberg