×

RELOU

Regionale und überregionale Leckerbissen aus Rheurdt, seit 1999

relou.de

Bio/Info

Dazu braucht es nicht viel Worte. Ein Sänger, eine neverending story mit Höhen und Tiefen des Lebens. Immer auf der Suche nach neuen Wegen und Erfahrungen seit nunmehr 25 Jahren aber mit dem Ziel mit Musik Menschen zu erreichen und zu verbinden.
Jeder Auftritt ist etwas ganz Besonderes und kein Gig, der nur "gemacht" wird !
Allg. Infos:
- Programmlänge: durchschnittlich 5.00 - 60.00 Minuten möglich
- Genres: Cover aus Alternativ/Indie/Pop/Singer Songwriter/RnB/Hip Hop/80er/Dance/Wave
- eigenes Material möglich
- Gage: verhandelbar; Reisekosten/Aufwandsentschädigung

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Rheurdt

*Platzhalter*

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Düsseldorf

Oedingsche Jonges

Deutsch Rock / Patry-Stimmungsmusik aus Krefeld

Lost Angeles

Musikrichtung geht gezielt Richtung Crüe aber Einflüsse von WASP (Cocaine Cowboys, Blind in Texas) und Priest ( Another Thing..., Heading Out....) sind auch geil. aus Oberhausen

The Atrium

Hymnischer Pop Rock aus Duisburg

Blue4

Rock, Blues aus Düsseldorf

Dawnslow

mal rock-metal-stoner, mal jazzy-psychedelic, mal gib ihm und mal ruhig-spacig ;) aus Essen

Weitere Acts in Rheurdt

Ähnliche Bands