×

Repulse

Metal aus Haltern am See, seit 2016

Bio/Info

Die Band Repulse wurde 2016 gegründet. Die ersten eineinhalb Jahre waren geprägt von zahlreichen Besetzungswechseln. Allen Widrigkeiten zum Trotz entstanden in dieser Zeit die ersten eigenen Songs, welche sich zwischen Melodic Death und Modern Metal bewegen. Anfang 2018 stabilisierte sich das Line Up so weit, dass immer mehr eigenes Material erarbeitet wurde und im Winter desselben Jahres die ersten Auftritte absolviert wurden. Auch ein weiterer Besetzungswechsel am Schlagzeug konnte die Band nicht davon abhalten, weiterhin auf Live-Gigs hinzuarbeiten. im Sommer 2019 wurden dann die ersten Auftritte in neuer Besetzung gespielt, u.a. auf dem Last Chance To Dance Festival in Dülmen, wo unter anderem auch Acts wie die Punkband Mad Sin ebenfalls auftraten. Beim "JuKuFö" 2019 wurde der zweite P (...) Mehr anzeigenlatz erreicht. Nach der langen Pause 2020 und Anfang 2021 sucht die Band nun wieder einen neuen Schlagzeuger, Weniger anzeigen

Line-up

Clemens Steinberg

Sänger, Gitarrist, Trompeter, Songwriter, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Haltern am See

Station 10

Hard Rock, Metal, Stoner oder sowas in der Richtung ... aus Recklinghausen

Matt Attack

Ein Crossover aus Punkrock / Hardcore / Nu Metal gespickt mit aggressivem, jedoch melodischem, deutschem Gesang aus Hagen

Last Turion

Rock, Metal aus Dortmund

Skull Yard

Metal / Metalcore aus Castrop-Rauxel

Julian Daniels

Instrumental Hard-Rock/Metal aus Essen

Dracyor

Gothic Metal aus Herten

Weitere Acts in Haltern am See

Ähnliche Bands