×

Rick Derman Solo Cover

unverwechselbarer Sänger und flüssiger Leadgitarrist aus Solingen, seit 2019

rick-derman.com

Management/Booking: Rick Derman

Bio/Info

Rick Derman ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist mit Wohnsitz in Deutschland. Seit 1995 er hat über 1.200 Solo, Duo und Band Konzerte in ganz Europa gegeben. Sein Coverprogramm besteht aus eine bunte Mischung von Hits der 60er bis 00er Jahren. Sein letzte Album war "Pipe Dreams".
"...Kraft, Dynamik und grosse Professionalität an der E-Gitarre bietet der Amerikaner Rick Derman. Sein Stimme vereint alles, was im Genre Rock zum guten Ton gehört. Eindringlich und überzeugend bei leisen Balladen, rauchig-weich bei Blues und kraftvoll-dynamisch bei Rockstücken. "
MZ/Naumburg- Rüdiger Bensch

Line-up

Rick Derman

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader, Komponist, Producer

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Solingen

THEY play the blues

Chicago Blues meets British Blues-Boom aus Köln

Tonikum

Rock aus Hagen

Stunde Zehn

Indie-Songwriter-Pop aus Düsseldorf

Cry of Life

Alternative Rock aus Herne

Das kommt. Erstmal mehr Töne und Noten. 7 Songs

Sehr harmonische und starke Musik mit schönen Kompositionen aus Bochum

Electrified

classic Rock aus Bochum

Weitere Acts in Solingen

Ähnliche Bands