×

Robin Henderson

Pop-Rock / Pop-Schlager / Cover aus Ludwigsburg, seit 2009

robinhenderson.de

Management/Booking: info@robinhenderson.de

Bio/Info

Der sympathische Singer und Songwriter Robin Henderson lebt gemeinsam mit seiner Frau Franziska in Stuttgart.
Musik ist seine große Leidenschaft und so hat er mit seinem eigenen Song „Für Immer“ und dem dazugehörigem Heiratsantrag für seine Frau bereits die Herzen von zehntausenden Menschen erobert.
Im Herbst 2019 stand Robin auf der RTL Supertalent Bühne. Dort hat er mit seinem Auftritt alle drei Jury Mitglieder und das Fernsehpublikum von seinem Gesang überzeugt.
Zudem ist er jahrelanger Frontmann einer der bekanntesten Coverbands Deutschlands dem „Hofbräu Regiment“. Gemeinsam touren Sie durch ganz Europa.
Seine Fans sind Robin sehr wichtig, sodass er im letzten Jahr einen eigenen YouTube Kanal gestartet hat. Dort veröffentlicht er wöchentlich Coversongs und hochwertige Eigenproduktionen (...) Mehr anzeigen. Die Community wächst stetig und Robin gibt seinen Fans die Möglichkeit ihn als Freund und Herzensmensch kennen zu lernen. Weniger anzeigen

Line-up

Robin Henderson

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Ludwigsburg

Millfield Factory

Gute Laune Hits der letzten Jahrzehnte bis heute aus Karlsbad

Two Faces Project

Powerful Grooves. Melodic Guitar. Heavy Riffs. Mesmerizing Keys. aus Kirchheim unter Teck

ANGA

Modern Metal, Female Fronted Metal, Melodic Metal, Dark Rock aus Stuttgart

Generator

Rock, Metal aus Illingen

Knorke

Punk Rock aus Fellbach

Leonite

Ohrwurm-Pop-Rock aus Stuttgart

Weitere Acts in Ludwigsburg

Ähnliche Bands