×

rockAfella

Alternativ - Indie - Rock aus Reichersbeuern, seit 2005

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wir klingen, als seien die letzten zwei Dekaden der Rock- und Popgeschichte fast spurlos an uns vorbeigegangen, als sei unsere Musik direkt der Vinylplattenkiste eines Flohmarkthändlers entsprungen. rockAfella spielt sich nach vorn. Selbst komponierte Songs. Melodiös, manchmal punkig, vorwiegend aber melancholischer Indie-Rock mit weitläufigem Spektrum und einem guten Schuss Lagerfeuerromantik, wenn es denn nicht so viel böser klingen würde. Mit Dynamik durch das Wechselspiel laut/leise und Empathie mit zackigem Punk, aber immer in die Beine. Ein eingespieltes Team mit guten handwerklichen Fähigkeiten, das sich gegenseitig Freiräume zugestehen kann. schnu – vocal, git andi steiner – leadgit michi heimkreiter – bass matthias grübl – drum und leider seit nun juli - backvocal nicht mehr. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Reichersbeuern

The Day After The Last Crime

Rock, Metal aus München

OnlyBeat

New Beat Style and Glam Rock Music aus Deisenhofen

Deaf Hawks

Rock, Metal aus München

Child On Fire

Kick-Ass-Metal aus München

STREUMIX

Punkrock aus Huglfing

Lovely Mira

cross between 70s rock and contemporary power-pop aus München

Weitere Acts in Reichersbeuern