×

Room For Improvisation [in Gründung]

experimetal, all genres aus Frankfurt am Main, seit 2020

complexbusiness.org

Bio/Info

(Mein Deutsch ist noch nicht so gut, also habe ich Google Übersetzer verwendet!)

Mein Name ist Maily Beyrens, ich bin seit 2010 in einer experimentellen Band namens LOUCHE und arbeite als Künstler mit Installation, Sound und Performance. Ich interessiere mich für die Spannung, Komplexität und Direktheit der Improvisation, die Verwendung von Objekten zur Erzeugung von Klang und das bewusste Musizieren. Ich habe Musik für Videos und Podcasts gemacht und Videos für Musik produziert.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Lounge Box

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Groß-Rohrheim

BEL BLAIR

Indie/Alternative Rock aus Mainz

The Beecham Brothers

contemporary folk and blues, americana aus Frankfurt am Main

Mimose

Pop, Alternative/Independent aus Darmstadt

Indigo Mac Carpet

Rock, Alternative/Independent aus Mainz

ACTiON SELECTiON

21st Century Grunge aus dem Rhein-Main-Gebiet

Weitere Acts in Frankfurt am Main