×

roompilots

Pop/ Rock aus Berlin, seit 2002

roompilots.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

roompilots. Für Männer. Und Mädchen

Wo sind die Gewissheiten hin? Früher war Rock für Männer und Pop für, na ja, Popper und Mädchen und dann war da noch dieser Beat (up, up, up) für die Party People. Geht das überhaupt zusammen:Verzerrer und Disco-Bass, Piano und Groove? Gibt es Musiker, die das aushalten, in verschiedene Richtungen zu spielen und dem Song dabei den Raum zu geben, den er braucht? roompilots machen es genau so und verstehen sich blind, und dabei kommen wunderbare Songs heraus, die jedes roompilots-Konzert zu kurz scheinen lassen. Denn Frontmann Carlucci legt bei jedem neuen Song immer noch einen Scheit nach, zieht ein anderes Register seiner Stimme und lässt so die Songs direkt in die Tanzbeine fließen. Aus Berlin für die Welt.

Line-up

Mr. X

Keyboarder

Chrilli

Gitarrist

Fluppy

Bassist

Ruven

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Downstairs Circus

Darkbluesdoomrock, Hybridrock aus Potsdam

Karl-Heinz Johnson

Alternative Power Pop aus Berlin

Theatre of Masquerade (T.o.M.)

experimental, emotional, electronic music aus Berlin

Across Seven Years

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Poprockelektrosynthieprojekt

Pop, Rock, Techno/Electronic aus Berlin

SchulzeKonrat

Elektronische Techno Rap/Pop Musik aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands