×

Rouge Noire

Female Rap aus Berlin, seit 2015

Bio/Info

Rouge Noire ist ein Berliner Hip-Hop-Duo, das aus den Rapperinnen marie sumoé und Svenja Grim besteht. Im Herbst 2015 gegründet, setzt die Band einen Schwerpunkt auf tief gehende, persönliche Texte und kraftvolle Beats.
Derzeit nehmen sie ihr erstes Album auf und sind auf Berliner Bühnen und Open Mics anzutreffen. Ihre erste Single „Feuer“ erschien am 27. Januar 2018.
Gemeinsam wollen sie persönliche Wahrheiten in die Welt tragen und andere dazu inspirieren, fernab vorgegebener Muster zu innerer Stärke und Kraft zu finden. Rouge Noire will bewegen, beflügeln und zum Tanzen und Teilen einladen und fordert dazu auf, das eigene Potenzial zu leben und die Welt in schillernden Farben zu sehen.
„Jede einzige Sekunde ist wie ein kostbares Juwel, das die Ewigkeit gespeichert hat und dich bejubeln (...) Mehr anzeigenwill.“
„Die Wolken tun sich auf, du warst mein wilder blauer Himmel, und seitdem weiß ich sicher, dass ich nicht alleine bin, ey.“
– Rouge Noire Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

Divino

Ehrlich, Authentisch, Emotional aus Fürstenwalde/Spree

MC Wowa

Englischer, motivierender, Conscious Rap, gesellschaftskritisch, energiegeladen. aus Berlin

MC Waldschrat + Band

Reggae HipHop Ska aus Berlin

Estrela

Solokünstlerin mit E-Gitarre, Laptop & Keys aus Berlin

Marshall Ar.ts

Nintendoom / Crossover / Breakbeat-Metal / Rap aus Berlin

Weitere Acts in Berlin