×

RoXter Planlos Glücklich [aufgelöst]

Rock aus Magdeburg, 2013 bis 2018

Bio/Info

RoXter Planlos Glücklich wurde im Jahre 2013 gegründet. Seit dem reisen 5 Musiker aus Sachsen-Anhalt quer durch das Land. Im Gepäck haben sie ihre authentischen, deutschsprachigen Lieder, die sowohl zum Nachdenken als auch einfach nur zum Glücklichsein anregen. Die Zuhörer werden regelrecht mit ihrem positiv geladenen Deutschrock infiziert. Mal etwas härter, mal sanft und einfühlsam, aber überwiegend kraftvoll und dynamisch bewegen sie das Publikum zum Zuhören, Mitsingen, Tanzen bis hin zum exzessiven Abrocken.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Magdeburg

Crazy May

Rock aus Bernburg

Primal Love Machine

Rock-Breitseite von Doomy-Groove bis Punk'n'Roll aus Magdeburg/Duisburg

JUNKYARD

Rock, Alternative/Independent aus Magdeburg

Kakerpapers

Rock, Punk/Hardcore aus Magdeburg

Haus-Zwei

Folk & Rock in deutsch im Santana-style - Gibt's eigentlich gar nicht aus Aschersleben

MAXX!T

Eigenständiger Mix aus Rock- und Pop-Hits der 1980er bis heute aus Helmstedt

Weitere Acts in Magdeburg