×

Ruby Tuesdays [in Gründung]

Neu interprätierte Covers und eigene Musik aus Söll, seit 2016

Bio/Info

Hallo zusammen, meine letzte Band hat sich leider aufgelöst, jetzt suche ich wieder so etwas in der Art. Wir waren ein Trio, Gesang, 2 Gitarren (ich spiele Begleitgitarre und 1x Sologitarrist) und ein Cajonspieler. Wir haben viele Covers der 60er, 70er gespielt aber auch eigene Sachen, worauf immer wir Lust hatten. Aktuell singe ich zusätzlich in einer Jazzband mit verschiedenen Projekten. Im Trio vorher sind wir in Kneipen, Feiern ect. bis zu 60 Personen aufgetreten. Ich bin Tirolerin, bis Umkreis Rosenheim wäre vorstellbar! Ich freue mich - Liebe Grüße

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Söll

FABIG

Pop, Alternative/Independent aus Rosenheim

Days In Jazz - Jazzband

Jazz in allen Variationen aus Bad Aibling

SAMBAL

Sambal – bunt gewürzte Livemusik aus dem Raum Rosenheim aus Rosenheim

RIFFAVARIA

Rock Klassiker auf Boarisch gesungen in unserem Stil. aus Hausham

Jazzkollektiv München & Bad Aibling

Jam-Sessions im Künstlerhaus Bad Aibling und in München aus Bad Aibling

Suu.Z

Vorwiegend eigene Stücke die man eher dem Folk zuordnen kann mit einer kleinen Country Spur. aus Aschau im Chiemgau

Weitere Acts in Söll