×

Sachzwang

morgen sind wir real...und der rest nur Echt! aus Coburg, seit 2006

sachzwang.com

Bio/Info

::wir sind sachwzang:
wir sind manu, michi, matti, chris, erik, basti und stefan. wir machen zusammen musik, weil wir uns schon ewig kennen und mögen.

und wir versuchen wie viele andere in dieser welt unseren weg zu machen. das ist nicht immer einfach. aber unsere gedanken dazu sind meistens fröhlich. manchmal wütend. aber immer sachlich. weil uns die anderen, mit ihren jobs und autos und ihrer ledercouch sagen, dass wir sachlich bleiben müssen. na dann.

eure sachzwinger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Coburg

CHORDAIM

Chordaim ist eine Rock, Pop, Alternativ Coverband aus Sand am Main

Suns of Ørenda

melodischer Indie-Alternative-Rock aus Sand am Main

Apollo Apes

Psychedelic Funk Pop aus Coburg

LisaRuftAn

Bunter Mix aus Rap, Alternative-, Funk-, Blues- und Hard-Rock aus Breitengüßbach

TRECKER

rock/stoner/heavy aus Bamberg

autumn kids.

Emotive Hardcore aus Bamberg

Weitere Acts in Coburg