×

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm, seit 2014

Bio/Info

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben....
Lyrische Themen bewegen sich um (den künftigen Albumnamen) Tod und Hass. Wir malen grausame Bilder an die Wand, von einer düsteren Vergangenheit, einer dystopischen Zukunft, oder einer harten Realität, die ihr nicht wahrhaben wollt.

Line-up

Christoph Erbar

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Pfaffenhofen an der Ilm

Sinister Icon

Metal aus Ingolstadt

Entoria

Melodic Death/Black Metal aus München

The Bellerophon Project

Progressive Metal aus München

SOULHUNTER

Hard´n´Heavy aus München

Johnny Bravo Experience

Stoner Rock’n’Roll ins Gsicht aus München

Dissorted

Melodic Thrash Metal aus München

Weitere Acts in Pfaffenhofen an der Ilm

Ähnliche Bands