×

Sängerin sucht Vocal/Guitar für Acoustic-Setup

Pop, Rock aus Berlin, seit 2018

Bio/Info

Ich bin auf der Suche nach einer männlichen Stimme + Gitarrenbegleitung für ein kleines, aber feines Acoustic-Setup. Ich möchte gern in einem kleinen Set starten, bin aber auch offen für eine Erweiterung um Percussion und/oder Piano. Es sollte sich zunächst um Coversongs drehen, nach Bedarf dann auch im eigene Sachen. Wenn es sich ergibt, dann würde ich damit zukünftig gern in kleinen Bars oder Clubs auftreten - alles kann, nichts muss. ;-) Da ich eine kleine Tochter habe, würde ich nur einmal in der Woche proben. Proberaum kann nach Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Halbe Treppe

Singer & Songwriter aus Berlin

Temper

blending Metal and Rock into an adrenaline pumping sound aus Berlin

Suck My Chainsaw

Progressiver/Metalcore aus Berlin

maii

maii spielen Alternative-Avantgarde-Pop-Rock-Punk-Chanson-Sonett aus Potsdam

ARTWHY

Alternativer Independent aus Berlin

BlauViolett

Songpoesie mit deutschen Texten aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands