×

Safe Dees

Let The Music Connect Us aus Hürth, seit 2016

safedees.de

Bio/Info

Hi ! Ich bin Sabina und mein Künstler Name ist Safe Dees. Ich wohne in Hürth wo ich seit ca. 5 Jahre meine eigene Lieder produziere. Ich schreibe Texte und singe vor allem auf Englisch. Die Lieder bestehen aus angenehme Stimme und melodische Kompositionen und meine Musik das ist vor allem weit verstandener Pop, Balladen oder eine Mischung aus modernen Musikrichtungen. Ich habe auch Erfahrung auf die Bühne. Mein Motto: Let The Music Connect Us . Mehr Informationen über mich: safedees.de .
Übrigens...
ich bin offen auf eine gute Zusammenarbeit mit allen die Musik lieben.
Bei Interesse, melde dich ! :)

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hürth

Latebloom

Pop/Rock/Funk aus Köln

BIG Dave and the MAD Farmers

Happy Hardcore aus Hennef

Autumn Blossom

Irgendwo zwischen Math Rock, Pop-Punk, Indie Rock und J-Rock :) aus Düsseldorf

RollerCoaster

Weltweit exklusive Ronan Keating Tribute Band aus Bonn

TLT

mehrstimmige Coverband aus Solingen

1Mega

Crossover von Hip Hop über Punk und Rock bis zu R&B und Traditionals aus Köln

Weitere Acts in Hürth

Ähnliche Bands