×

SAITENFLAIR

Rock, Blues, Country, Singer/Songwriter, Akustisch aus Hawklake, seit 2009

saitenflair.de

Bio/Info

SAITENFLAIR:

Ein Gitarrenduo mit Songs vom Osten Deutschlands bis in den tiefen Westen Nordamerikas hinein...

...und natürlich auch mit eigenen audiophilen "Leckerbissen"!

Hier haben sich zwei Künstler gefunden, die schon seit vielen Jahren auf den großen und kleinen Bühnen zu Hause sind.

Henning:
Saitenhauer Henning war bereits in zahlreichen Musikformationen zu finden. So zum Beispiel an der Seite von Carlo Karges, dem Gitarristen von Nena, der Welthits, wie „99 Luftballons“ schrieb. Als gefragter Musiker ist Henning auch jetzt in mehreren Band- und Studioprojekten unterwegs, wenn er nicht gerade hier die Saiten der Akustikgitarre erklingen lässt.

Andy:
Auch Andy hatte von klein auf immer mit Musik zu tun. Ob Solo oder mit eigener Band als Sänger, Songschreiber, Gitarrist, als (...) Mehr anzeigenBeleuchter von 1980er Jahre Popstar Sandra oder als Bassist im Vorprogramm der Puhdys. Ebenso wie Henning spielt auch er neben Saitenflair in mehreren Bands oder zieht auch mal Solo los. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten