×

Salvatore Prinz

Pop, Schlager/Unterhaltung aus Hardthausen am Kocher, seit 2011

salvatore-prinz.de

Bio/Info

„Musik ist mein Leben“, strahlt der 1985 geborene und im Landkreis Heilbronn lebende Salvatore Prinz. Der Orgel- und Keyboardunterricht brachte ihn näher zur Musik. Schon als Jugendlicher hatte er seine ersten öffentlichen Auftritte, wo er Titel von Tony Marshall und Heino zum Besten gab. Auch im Bereich des Sprechgesangs überzeugte er und stand mit selbst komponierten Titeln als Sänger auf der Bühne. Es folgten die Gründung einer vierköpfigen Hip-Hop Band und der Beitritt zum Jugendchor, wo er die Hauptrolle eines Musicals performte. Seit mehr als zehn Jahren performte er als Solokünstler auf verschiedenen Veranstaltungen.

Line-up

Salvatore Prinz

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hardthausen am Kocher

Neues Projekt

Pop, Rock aus Mühlacker

Sicherheitshalbe

Partyschlager aus Massenbachhausen

Magic Acoustic Guitars

Instrumental Pop aus Stuttgart

GOODIES-Unplugged

Pop, Rock, Folk/Country aus Dielheim

Leonite

Ohrwurm-Pop-Rock aus Stuttgart

Uli Meine Band

Wir rocken Deutsch-Pop aus Vaihingen an der Enz

Weitere Acts in Hardthausen am Kocher